View Full Version : CS Betreiben mit Fritzbox?
Hallo @ all,
Meine Frage ist ich möchte mit nem Bekanten CS Betreiben, Habe bis jetzt nur eine Fritzbox, habe gehört da gibt es Karten leser oder sowas für die box das die als hop laufen kann. Kann mir da jemand genaues Sagen? Was ich brauche habe zuhause Sat.
Hallo @ all,
Meine Frage ist ich möchte mit nem Bekanten CS Betreiben, Habe bis jetzt nur eine Fritzbox, habe gehört da gibt es Karten leser oder sowas für die box das die als hop laufen kann. Kann mir da jemand genaues Sagen? Was ich brauche habe zuhause Sat.
Um was für eine Fritzbox handelt es sich denn...???
Es wird dazu ein sogenanntes Freetzimage benötigt, ein USB Stick und ein USB Hub von Dlink oder König. Als KArtenreader ein Smargo. Dann kann man die Fritzbox je nach dem was für ein Modell als Server benutzen. Die Fritzbox kann Gbox, Mbox CCcam, OScam, MPCS, Newcs.
Hallo Baunty,
und bist du nun schlauer, oder willst du die Frage vieleicht noch auf einem dritten Board stellen?
Lies dich doch erstmal in das Thema CS mit der Fritzbox ein, das hab ich dir doch auch schon im anderen Board geschrieben. Wenn du dann ein paar Fragen hast, hilft man dir gerne weiter.
Gruss malau