PDA

View Full Version : diablo wifi und samsungh tv le32b450

tekkno
21-03-2010, 15:03
hi ich habe diese verbindung aber bekomm es einfach nicjht zum laufen mein wifi verbindet sich einfach nicht mit der fritzbox ich habe wpa 2 aktiviert ohne verschlüsselung geht es aber es dauert ziehmlich lange bis eine verbindung zum server da ist habe auch jetzt schon die neu 194 versucht immer das selbe problem woran kann es liegen das es im fernseher nicht geht
in einem reciver geht das modul 1a

trackman1976
21-03-2010, 15:38
Hi,

wird das Modul sauber am TV erkannt? Entfernung zur FB?

tekkno
21-03-2010, 19:16
also das modul wird erkannt und zur fritzbox sind es 2m und eine wand also daran dürfte es nicht liegen es werden auch keine anderen wlans erkannt

trackman1976
22-03-2010, 05:55
Hi,

poste mal die F-Line in der FB.

Ich hab die Einstellung "" WAP + WAP2 "" inkl. Netzwekschlüssel. ---- keine Probleme -- auch in einem TV nicht.

Es kann natürlich sein das der TV dieses Modul net wirklich sauber erkennt, da du ja oben schreibst im Receiver geht es ohne Probleme.

tekkno
22-03-2010, 16:17
ich habe keine f line in der fb ich verbinde mich auf meine dream und ohne verschlüsselung geht es ja es dauert bloss sehr lange bis die verbindung steht aber sowie ich die verschlüsselung wieder rein mache geht es nicht das modul findet keine wlan netze ich habe was von softweare update im fernseher gelesen werde es so mal versuchen