View Full Version : alte Underworld einspielen
ludi ludi
05-01-2010, 14:48
Hallo
Ich will dringend die UW 1.29 bei meiner neuen Diablo Wifi CAM 2.3 ( 2 kartenslots) installieren.
Die neuen Versionen kann ich alle installieren, aber die alten nicht! Ich bekomme aber immer die Meldung, dass diese Version nicht unterstützt wird (This file is not compatible with this CAM.)
In diesem Forum (Diablo FAQ) habe ich folgenden Satz gefunden:
Achtung! Es ist immer die aktuellste Underworld oder die neueste data.bin notwendig, da die non public Keys in der data.bin nach einer bestimmten zeit ihre Gültigkeit verlieren!
Kann das der Grund sein? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Wer ist eigentlich verantwortlich für Underworld? Gibt es irgendwo Support?
Danke
trackman1976
07-01-2010, 13:12
Hallo
Ich will dringend die UW 1.29 bei meiner neuen Diablo Wifi CAM 2.3 ( 2 kartenslots) installieren.
Die neuen Versionen kann ich alle installieren, aber die alten nicht! Ich bekomme aber immer die Meldung, dass diese Version nicht unterstützt wird (This file is not compatible with this CAM.)
In diesem Forum (Diablo FAQ) habe ich folgenden Satz gefunden:
Achtung! Es ist immer die aktuellste Underworld oder die neueste data.bin notwendig, da die non public Keys in der data.bin nach einer bestimmten zeit ihre Gültigkeit verlieren!
Kann das der Grund sein? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Wer ist eigentlich verantwortlich für Underworld? Gibt es irgendwo Support?
Danke
Hi,
mir stellt sich nun hier die Frage warum es genau die UW129 sein soll, bei der ist ja absolut nichts brauchbares dabeigewesen.
New Underworld 1.29
Freex bouquet works with both the version 2.2 2.3
ludi ludi
07-01-2010, 16:31
Hallo
ich verwende einen iCord HD von Humax und würde CS gerne testen. Laut verschiedenen Foren funktioniert nur die UW bis 1.29.
Aus diesem Grund wollte ich auch wissen wer die underworld programmiert oder supportet.
Vielen Dank
trackman1976
08-01-2010, 07:20
Hallo
ich verwende einen iCord HD von Humax und würde CS gerne testen. Laut verschiedenen Foren funktioniert nur die UW bis 1.29.
Aus diesem Grund wollte ich auch wissen wer die underworld programmiert oder supportet.
Vielen Dank
Hi,
wer hat dir einen solchen Schmarrn eingeredet. CS geht mit dem Diablo WIFI 2.3 erst ab der Version UW 1.63.
Added CCCAM-Emulator. Conax Keys updated. N2AU-Function disabled.
Added CCCAM-Emulator for Diablo WiFi. Conax Keys updated. N2AU-Function disabled.
Die beste und Funktionstüchtigste Version ist die UW 187.
ludi ludi
08-01-2010, 08:59
Woher hast du diese Information? Gibt es irgrndwo eine offizielle Seite von UW?
In zwei Foren habe ich gelesen, dass der iCord nur bis 1.29 funktioniert. CS sollte da auch gehen! Nicht 100%ig perfekt, denn der iCord verliert die Wifi Verbindung ab und zu, aber nach dem neu einstecken des CI Modules geht es anscheinend wieder!
trackman1976
08-01-2010, 09:25
Woher hast du diese Information? Gibt es irgrndwo eine offizielle Seite von UW?
Hi,
flashe dein Wifi mit UW187 und wenn du Hilfe brauchst installiere dir Skype und such mich ""hingal" dann machen wir das perfekt.