View Full Version : paar Fragen
Hi !
Hab erst vor ein paar Tagen das Forum entdeckt, also zuerst mal ein Hallo an alle :).
Da ich total neu bin hab ich auch noch nicht viel Ahnung, deswegen ein paar grundelgende Fragen.
Würde gerne das Sky Paket empfangen... :
1. Habe eine Kathrein 910 UFS (ans LAN gehängt), funktionierts damit bzw. brauche ich weitere Hardware ?!
2. Hat man als Neuling überhaupt eine Chance da an Daten ranzukommen (für Sky) ?! Hab gelesen dass nur "alte Hasen" sich gegenseitig die Daten zukommen lassen.
3. Könnte ORF HD anbieten, wenn mich das einen Schritt weiter bringt ?!
Danke im Vorraus für eure Tips :)....
lg Nile
trackman1976
16-11-2009, 08:13
Hi !
Hab erst vor ein paar Tagen das Forum entdeckt, also zuerst mal ein Hallo an alle :).
Da ich total neu bin hab ich auch noch nicht viel Ahnung, deswegen ein paar grundelgende Fragen.
1. Habe eine Kathrein 910 UFS (ans LAN gehängt), funktionierts damit bzw. brauche ich weitere Hardware ?!
2. Hat man als Neuling überhaupt eine Chance da an Daten ranzukommen (für Sky) ?! Hab gelesen dass nur "alte Hasen" sich gegenseitig die Daten zukommen lassen.
lg Nile
Hi.
also erstmal ein Hallo und Welcome.
Deine Grundvoraussetzung ist mal nicht schlecht, eine locale Karte (eigenes Abo) ist immer besser als keines.
Würde dir raten dich mal ordentlich in die Materie einzulesen, hier im Forum wirst du ziemlich alles finden, falls du aber dann noch immer Fragen hast wird dir sicher einer weiterhelfen.
trackman
Wackeldackel
16-11-2009, 19:02
ich schiebe dich mal. Eventuell bekommst du dort eher Hilfe. :-)
mfg
trackman1976
17-11-2009, 02:19
Hi !
lg Nile
Hi,
ich finde du solltest erstmal http://www.cardserver.org/cardsharing/f16/wie-gets-weiter-kathrein-ufs910-aaf-last-sommer-35323/
lesen.
trackman