Pimp8501
29-01-2012, 16:21
Habe heute eine neu Version von Oscam compiliert, und musste leider feststellen dass mit der alten Config keine CCcam
abfragen mehr funktionieren!
--> Die Verbindungen allerdings sind alle zu sehen und werden auch richtig initialisiert.
Ich habe dann eine Testumgebung geschaffen, um nach dem Fehler zu suchen.
Siehe da.... anderes Protokoll eingestellt und alles läuft bestens!
Jetzt meine Frage:
Hat sich an den Compiler Einstellungen etwas geändert?
BZW habe ich gesehen dass jetzt CCcam eine Build option ist: "Changeset [6311]: Make CCcam share as a build option"
Via config.sh ist alles konfiguriert wie vorher, und ich habe auch keine neue Option entdecken können!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.
Gleiche Config funktioniert bei Oscam V6100 perfekt, und bei Oscam V6317 überhaupt nicht!
Leider ist das streamboard mal wieder nicht erreichbar, und somit kann ich auch keine alte Version vor 6311 testen.
Danke!
Scheint wohl ein Fehler in der aktuellen svn zu sein!
bis zur 6308 funktioniert alles perfekt!
abfragen mehr funktionieren!
--> Die Verbindungen allerdings sind alle zu sehen und werden auch richtig initialisiert.
Ich habe dann eine Testumgebung geschaffen, um nach dem Fehler zu suchen.
Siehe da.... anderes Protokoll eingestellt und alles läuft bestens!
Jetzt meine Frage:
Hat sich an den Compiler Einstellungen etwas geändert?
BZW habe ich gesehen dass jetzt CCcam eine Build option ist: "Changeset [6311]: Make CCcam share as a build option"
Via config.sh ist alles konfiguriert wie vorher, und ich habe auch keine neue Option entdecken können!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.
Gleiche Config funktioniert bei Oscam V6100 perfekt, und bei Oscam V6317 überhaupt nicht!
Leider ist das streamboard mal wieder nicht erreichbar, und somit kann ich auch keine alte Version vor 6311 testen.
Danke!
Scheint wohl ein Fehler in der aktuellen svn zu sein!
bis zur 6308 funktioniert alles perfekt!