PDA

View Full Version : Bin neu! Ich suche Hilf bei CS und Pr***

abc150781
12-02-2009, 14:39
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling was das Thema CS angeht. Ich habe habe einen "Kabelanschluss" was jedoch einen Sat Kopfstation ist. Mein Anbiet ist Marienfeld-Multmedia

Folgende Programme bekomme ich eingespeißt:

-Pr***
-Kablkiosk
-Arena

Jetzt würde ich gerne Buli sehen und habe von der Möglichkeit gelesen es über CS zu bekommen. Da ich leider nicht anzubieten habe, bin ich bereit einen Kostenbeitrag an den oder die jenige zu entrichten der mir einen sollchen Zugang zur Verfügung stellen kann.

Mehr als Buli brauche ich nicht!

Ferne würde ich gerne wissen ob ich mit meinen Voraussetzungen überhaupt in der Lage bin einen CS Server zu erreichen und wenn ja welchen Software ich dafür brauche.

Hardware/Software:

- Terratec Cinergy C PCI HD (http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_C_PCI_HD_1975.html)
- 16M/bit Leitung von Arcor
- DVBViewer Pro 3.9.4

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Gerne auch Per PN oder per Mail.

LG
Patrick

sitecon22
13-02-2009, 08:49
so wie es aussieht benutzt du eine sat karte für den pc.
dvbviewer pro kann sich mit den entsprechenden plugins an einen gbox server andocken. wenn du auch dvbdream benutzen kannst mit deiner karte klappt auch
das anbinden an newcamd server. cccam lasse ich mal außenvor, da du unter windows
jede menge einstellungen machen musst um es nutzen zu koennen.
du brauchst auf djeden fall software für dvbviewer pro
schau mal unter skystar.org, ob du dort fündig wirst :)

naja und dann brauchst du quasi jemanden zum testen, denke wenn du alles eingerichtet hast, wird sicher jmd bereit sein dich mal auf seinen server zu lassen
zum testen, bzw könntest du hier im paid cardserver bereich nachschauen und dir einen testaccount geben lassen. leider haben diese server dort zu viel im angebot, aber dafür ist der preis ok.