PDA

View Full Version : Bin neu! Ich suche Hilf bei CS und Pr***

abc150781
12-02-2009, 14:39
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling was das Thema CS angeht. Ich habe habe einen "Kabelanschluss" was jedoch einen Sat Kopfstation ist. Mein Anbiet ist Marienfeld-Multmedia

Folgende Programme bekomme ich eingespeißt:

-Pr***
-Kablkiosk
-Arena

Jetzt würde ich gerne Buli sehen und habe von der Möglichkeit gelesen es über CS zu bekommen. Da ich leider nicht anzubieten habe, bin ich bereit einen Kostenbeitrag an den oder die jenige zu entrichten der mir einen sollchen Zugang zur Verfügung stellen kann.

Mehr als Buli brauche ich nicht!

Ferne würde ich gerne wissen ob ich mit meinen Voraussetzungen überhaupt in der Lage bin einen CS Server zu erreichen und wenn ja welchen Software ich dafür brauche.

Hardware/Software:

- Terratec Cinergy C PCI HD (http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_C_PCI_HD_1975.html)
- 16M/bit Leitung von Arcor
- DVBViewer Pro 3.9.4

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Gerne auch Per PN oder per Mail.

LG
Patrick

sitecon22
13-02-2009, 08:49
so wie es aussieht benutzt du eine sat karte für den pc.
dvbviewer pro kann sich mit den entsprechenden plugins an einen gbox server andocken. wenn du auch dvbdream benutzen kannst mit deiner karte klappt auch
das anbinden an newcamd server. cccam lasse ich mal außenvor, da du unter windows
jede menge einstellungen machen musst um es nutzen zu koennen.
du brauchst auf djeden fall software für dvbviewer pro
schau mal unter skystar.org, ob du dort fündig wirst :)

naja und dann brauchst du quasi jemanden zum testen, denke wenn du alles eingerichtet hast, wird sicher jmd bereit sein dich mal auf seinen server zu lassen
zum testen, bzw könntest du hier im paid cardserver bereich nachschauen und dir einen testaccount geben lassen. leider haben diese server dort zu viel im angebot, aber dafür ist der preis ok.
evtl kannst du jmd hier zum testen finden und dich dann außerhalb des forums wg beteiligung oder ähnlichem mit ihm unterhalten, da es nur im paid cardserver bereich
gern gesehen wird, oder halt per privat nachricht(PM).

alberto7
13-02-2009, 09:29
Nein das ist keine SAT karte für den PCs. sonder einen kabel karten für PC mit
SAT einsbaichererung er braucht Line mit SAT ABO eventuell zusetz Kabel ABO Weil das sind Zwei ID NDS=9c4 Nagra SAT=1702 Nagra Kabel=1722 NDS kabel BW=98e

abc150781
13-02-2009, 19:26
Hallo,

ich habe ein DVB-C Karte. Ich bekomme Premiere über Astra 19". Wie arena eingespeist wird weis ich nicht.

Kennt jemand von Euch ein Pay Cardsharing server?

Bitte PN an mich.

Gruß
Patrick

klangmeister
04-02-2010, 01:00
Hallo,

ich habe ein DVB-C Karte. Ich bekomme Premiere über Astra 19".
Mit einer Kabelkarte Sat-Empfang ??? Respekt !!!

styles80
04-02-2010, 06:31
Mit einer Kabelkarte Sat-Empfang ??? Respekt !!!

Klingt komisch ist aber so...das wird oftmals in Wohnsiedlungen oder in Wohnblocks gemacht! Die Verwaltungen dieser Anlagen sehen das net gerne das jeder sich eine sat Anlage auf den Balkon o. sonst wohin stellt, oder es passiert aus Kostengründen. Deshalb wird das über eine große Antenne geregelt die das Signal z.b Astra 19,2° empfängt...dann wird dieses Satsignal in ein Kabelsignal umgewandelt. Natürlich brauchen dadurch die Mietparteien einen Kabelempfänger.

thuglife
04-02-2010, 06:46
Ist bei uns hier im Haus genau so.
Das Haus hat eine Sat Einspeisung oder wie man das nennt ^^
Also hat man sozusagen viele Astra Sender über Kabelanschluss wie es styles80 beschrieben hat.

@ abc150781

Schau dich doch einfach mal im Payed Server Bereich um da solltes du einige finden die nur Sky anbieten.

CardSharingServer
09-11-2011, 09:53
Funktioniert das auf Linux ubuntu ?

larsbln
09-11-2011, 21:12
[ ] Du hast gesehen wie alt der Beitrag ist?