PDA

View Full Version : Newcamd keine Sky HD möglich?

chemo
06-10-2011, 09:28
Hallo zusammen,

ich möchte mich erst mal entschuldigen wenn ich irgendwelche dummen Fragen stelle, aber ich bin sehr neu in dieser Thematik, versuche mich aber zuerst einzulesen bevor ich etwas frage.
Habe eine Diablo Wifi mit UW 2.18 drauf. Habe auch alle Einstellungen vorgenommen wie empfohlen. Als Cam habe ich Newcamd, weil dieses auf dem Server drauf ist.
Ich habe nun zwei N: Lines einmal für HD+ und einmal für Sky.
Es connecten sich auch beiden und beides funktioniert. Nur meine Sky HD Kanäle funktionieren nicht??
Ich hatte mal eine Testline CCAM und da haben die Sky HD auch funktioniert? Nur bei der Newcamd nicht?
Also habe ich ein bisschen mich durchgelesen und habe gelesen das es an den Caids.xml liegen kann. Diese habe ich auch geändert aber leider ohne erfolg?
Eventuell sind es keine richtigen Änderungen gewesen? Ich weiss es nicht?
Meine Frage: Kann es an den Caids-xml liegen? Wenn ja wo krige ich die richtigen her?
Kann es an Newcamd liegen, dass es keine Sky HD kann?
Oder liegt es an meiner Newcamd.bin? Muss diese aktualisiert werden?
Also bei einem Freund der es über einen Reciever laufen hat funktionieren die Sky HD Kanäle alle einwandfrei?
Ich habe leider keinen Einfluss auf den Server?

Ich wäre euch über jeden Tipp dankbar.

Gruss

Ricky
06-10-2011, 14:21
an newcamd kann es nicht liegen wenn dann am server oder deinen einstellungen
auto pmt = off
caids.xml
http://www.mediafire.com/?kfuq4izezfnhfkk

chemo
06-10-2011, 14:52
Okay auto pmt hatte ich auf on die ganze Zeit mal schauen ob das klappt und die caids.xml werde ich auch mal ausprobieren.
Am Server kann ich leider nichts machen. Aber Freunde von mir die auf dem Server mit einer Dreambox zugreifen und auch newcamd nutzen bei denen klappt alles also kann es ja nicht am server liegen oder?
Auser bei einer Diablo Wifi ist die Newcamd anders, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt die nutzen alle die gleiche newcamd.cfg nur bei mir funzt sky hd nicht?

Danke für den Tipp erstmal kann es gar nicht abwarten es gleich zu testen.

chemo
06-10-2011, 16:44
Schade daran hat es leider auch nicht gelegen :-(
Caids file = Ciads.xml die von dir.
Auto PMT = Off
Emulator = On
SmartCard Emms= On
Prio= Emu->Card
Delayer=0

Ist doch richtig oder?

Ricky
06-10-2011, 18:03
wirst du dich an den serverbetreiber wenden müßen liegt bestimmt am mapping da du 1702 für sd sender und 1833 für hd sender brauchst und das wifi es nicht eigenständig kann. entweder trägt er es ein oder er gibt noch eine line für hd