View Full Version : share-tv.ath.cx is down
share-tv.ath.cx und die Server sind seit gestern down und sind nicht mehr erreichbar.
Wer weis mehr? Mein Sharing ist auch down. Website Umgezogen?
Please Help.
Darkdevil
02-06-2011, 15:25
Hi all
Also wie gesagt share-tv.ath.cx ist down gerade keiner weis was genaueres bis jetzt.
Merlin wird sich bestimmt bald melden und genaueres dazu zu sagen.
Also abwarten.
Darkdevil
02-06-2011, 16:46
Ich habe gehört, dass eine DDoS-Attacke die Server von Templeton Peck mit DynDNS-Adresse hypersnake beschädigt
Ich habe zu diesem Zeitpunktkeine weiteren Informationen mehr.
Ich weiß nicht, ob ihr die gleiche Sache von merlin aber es scheint alles so
aussage skyitaly
RedTiger2407
02-06-2011, 18:57
vielleicht hat wieder jemand gehackt. Lt. Templetion Pack hat es schon jemand mal probiert. Danach neue DynDNS und jetzt wohl wieder irgendwas.
i bought templeton his server just because he has under informations an point with: server location is in russia and german police cant catch it
so i think merlin and templeton dont have the same problem
saggirus
03-06-2011, 11:26
templetons server was in germany!
gutgemeint
03-06-2011, 11:44
Weiss aus sicher Quelle das hypershare razzia hatte. alles beschlagnahmt worden. anderer ist nicht betroffen. ist aber deswegen down gegangen.
also ist share-tv nur aus Sicherheitsgründen offline gegangen um alles zu schützen`?
Oder sind die auch betroffen Merlin hat sich ja gestern gemeldet.
Wo hat Merlin sich denn gestern gemeldet ????
gutgemeint
03-06-2011, 12:09
Der war gestern im chat nein ist nicht betroffen lasst bitte alle das ganze mal ruhen denke ich, wenn ihr da was hattet . die Lage ist heikel denke ich. wer viel fragt wird gerne mit denen in verbindung gebracht. Und daten sind nie 100%tig sicher auch die hier auf dem board nicht. Lines raus ducken und durch denke ich.
Warum meldet sich Merlin nicht! Nicht mal eine Email oder so sonst gibt es sofort emails.
gutgemeint
04-06-2011, 09:15
ich würde nicht über ne zahlungsmethode berichten. ich würde alles mal ruhen lassen und nicht noch in dem bienennest rum stochern. man wie doof kann man sein. sorry für für die ausführung
sollte man seine cccam config mal rausmachen sicherheitshalber?
gutgemeint
04-06-2011, 10:43
Ich kann ja hier nicht sagen wer was tun sollte. Ich kann nur meine Gedanken kunt tun bzw wie ich mich verhalten würde wenn ich da ne line gehabt hätte.
Denke halt das ich alles löschen würde was man nur löschen kann was mich damit in Verbindung bringen könnte.
Auch da jetzt irgendwie versuchen ein paar Euro zu retten denke ich Unsinn aber das muss jeder selbst wissen.
Wenn ich sehe was da auch alles im Chat geschrieben wurde "abzocke" und so kann ich nur den Kopf schütteln.
Die wussten das es illegal ist CS zubetreiben nu ist bei einem die Bombe eingeschlagen und die machen sich gedanken um paar euro.
Die sollten lieber schauen das sie ihren Arsch retten.
Auch wenn ich von jemand anderem ne Line hätte hier aus dem Board würde ich abstand nehmen.Wenn die ermittlungen da über das board aufgenommen wurden wird es wohl nicht nur gegen einen gehen sondern allgemein gegen CS und da wird dann auch rechtlich nicht unterschieden Privat oder Paidserver. Das ist ja so eine heuchlerische Argumentation. "" Die bösen Paidserver ich machs ja nur Privat"
CS ist und bleibt CS und ist illegal
Mich wundert dass, das sich merlin überhaupt nicht meldet und auch keine Stellungnahme dazu gibt. Nicht mal über mail auch wenn man ihn anschreibt.
Der hat wohl kein PC mehr... wenn Hausdurchsuchung war ist eh sein ganzer Rechner Kram weg... hoffe er war so klug und hatte vollverschlüsselung
sollte man erstmal als client die finger von cs lassen?
Zafira2210
07-06-2011, 20:36
Die Seite Hyper-Share ist wieder offen, ob cs funktioniert keine Ahnung, da ich kein cs habe.
Ne Hypershare ist immer noch down !
Nicht verwechseln ! **************** ist etwas anderes
Sers,
gibts eigtl was neues??